Startseite Aktuelles Leistungen Meine Projekte Kontakt Betriebspraktikum Natürlich mit Hanf Kindergarten Impressum
Meine Projekte:



Themen:
Altbausanierung
Sichtdachstuhl
Treppen
Neues Zimmer
Balkone & Terrassen
Carports & Gartenhäuser
Neue Fenster
Gewerbeschau
An-und Umbau
Bruckmühle Harburg
Vom Baum zum Hofpflaster
Dachstuhl
Arztpraxis
Vordächer
Windfang
Sanierung eines Sportheims
Holzbau
Tower


V O M   B A U M   Z U M   H O F B E L A G 

Meine Vorliebe für Holz brachte mich auf den Gedanken unseren Hof mit Pflastern aus Holz zu gestalten.
Dazu hab ich mir einiges an Infomaterial und Angeboten verschiederner Zulieferer angesehen.

Aus Kostengründen habe ich mir das nötige Holz als Stammware besorgt und ließ diese von meinem Säger auf das nötige Format zuschneiden.

Mittlerweile ist der Hof soweit fertig.

Es war auch noch Platz genug für einen Bachlauf im Sand.
Ein prima Spielplatz für unsere und die Nachbarskinder.





 


Nach oben

V O M   B A U M   Z U M   H O F B E L A G 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Nach oben