Startseite Aktuelles Leistungen Meine Projekte Kontakt Betriebspraktikum Natürlich mit Hanf Kindergarten Impressum
Meine Projekte:



Themen:
Altbausanierung
Sichtdachstuhl
Treppen
Neues Zimmer
Balkone & Terrassen
Carports & Gartenhäuser
Neue Fenster
Gewerbeschau
An-und Umbau
Bruckmühle Harburg
Vom Baum zum Hofpflaster
Dachstuhl
Arztpraxis
Vordächer
Windfang
Sanierung eines Sportheims
Holzbau
Tower


Gewrbeschau



Nach oben

G E W E R B E S C H A U   I N   H A R B U R G 

Regional = Genial.

Dieses Motto der Gewerbeschau in Harburg traf für mich den Nagel auf den Kopf – keine Frage, dass meine Partnerfirmen und ich daran teilnahmen. Zusammen mit Norbert Mundo (Schlossermeister), Andreas Vorleitner (Sanofix) und Karlheinz Schick (Trockenbau) präsentierten wir vor einem interessierten Publikum unsere Firmen und Projekte, die wir gemeinsam erfolgreich auf die Beine gestellt haben.


 


Nach oben

G E W E R B E S C H A U 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Nach oben