Startseite Aktuelles Leistungen Meine Projekte Kontakt Betriebspraktikum Natürlich mit Hanf Kindergarten Impressum
Kindergarten:



Kindergarten



Nach oben

Liebe Kunden und Partner,



An dieser Stelle will ich mich wieder bei unseren treuen und neuen Kunden und Partnern für ein zufriedenes und erfolgreiches Jahr 2007 bedanken.

Auch dieses Jahr habe ich mich wieder entschieden das Geld für die üblichen Weihnachtsgeschenke einer gemeinnützigen Einrichtung zukommen zu lassen.






Nach oben

K I N D E R G E R T E N   G R O ß S O R H E I M 



Nach oben

S P E N D E   V O N   M A N F R E D   S C H I C K 

Der Inhaber der Firma Mein Zimmerer in Mauren, Manfred Schick,
hat dem Kindergarten Großsorheim einen neuen Spielzeugwagen
im Wert von ca. 300 Euro gespendet.
Er entschied sich auch heuer wieder für eine Spende, anstatt
Weihnachtsgeschenke an seine Kunden zu verteilen.

Schicks Wahl fiel auf den Großsorheimer Kindergarten, da er für
Kinder in seiner unmittelbaren Umgebung etwas tun wollte.
Die Kindergartenkinder mit dem Personal bedankten sich bei der
Übergabe ganz herzlich dafür. Sie hatten sich den Wagen schon
lange gewünscht. Er wird für die Spielsachen im Freien einge-
setzt, damit diese in Zukunft immer ordentlich und übersichtlich
aufgeräumt sind.

Der Elternbeirat



Nach oben